Foto des Quartals

Einmal im Quartal haben hier die Fotoclubmitglieder die Möglichkeit eins ihrer besten Fotos bei freier Motivwahl zum "Foto des Quartals" küren zu lassen.

Jahresplanung 2023

Wir treffen sind jeden 2. und 4. Dienstag eines Monats im Torhaus des Schlosses Sythen,

Stockwieser Damm 25, 45721 Haltern-Sythen.

Wer mitmachen möchte ist HERZLICH WILLKOMMEN und kann jederzeit -auch als Gast- unverbindlich rein schnuppern.

Workshops

Mehrmals im Jahr beschäftigen wir uns in Workshops praktisch mit verschiedenen Fotothemen, wie z.B. Makrofotografie, Produktfotografie oder Irisfotografie, um unseren fotografischen Horizont zu erweitern oder ganz einfach von einander zu lernen.

Wettbewerbe

In diesem Jahr haben einige Fotoclubmitlieder erstmalig an einem Wettbewerb teilgenommen.

Es handelte sich um die "Futur 21". Die eingereichten Fotos entstanden innerhalb eines Fotowalks auf der "Zeche Zollern" und der "Henrichshütte Hattingen".